Donnerstag, 3. Juli 2014

Kumihimo Friendship Bracelet Moon & Star



Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich Euch zeigen wie ihr mit Kumihimo Euch ein schönes
Mond und Sterne Armband knüpfen könnt.....:-)

Material, du benötigst.....
16 Fäden dkl. blau
1 Faden hell blau
7 Fäden gelb.....Stickgarn oä.
eine Kumihimo Scheibe und eine Schere
du kannst natürlich in den Farben auch variieren, ich habe mich dafür entschieden den kleinen Stern
zb in hell blau zu knüpfen, wenn du ihn auch gelb haben möchtest....
ja brauchst du einen Faden in gelb zb. mehr und ersetze ihn an die Stelle von hell blau.-)

Ich knüpfe hier wieder mit meiner 64 Kerben Scheibe :-) Da es das knüpfen doch
sehr erleichtert......

Let´s Start :-)

Wenn du deine Fäden sortiert hast.....ja dann können wir auch schon loslegen !



Tutorial :-)



Free Pattern Nr. K 5930
findest du hier.....


Ich wünsche Euch
Viel Spaß !
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen