Freitag, 6. Juni 2014

Friendship Bracelet Butterfly var. 1




Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich Euch ein schönes Schmetterlings Armband vorstellen :-)

Du benötigst 9 Fäden insgesamt in 2 verschiedenen Farben......
Auch hier sind meine Fäden ca. 90 cm lang.

Der Unterschied zu meinem ersten Armband ist, das du hier eine ungerade Zahl an
Fäden hast, das bedeutet das du in jeder Reihe im Wechsel rechts und links immer
einen Faden an die Seite legen musst :-)



Ein kleines Problem das ich bei diesem Modell hatte war, das bei meinem Handgelenk
5 Schmetterlinge ja schon passen aber ich´s eigentlich bischen länger haben wollte....
und bei 6 kompl. Schmetterlingen das Armband recht lang war....hihi also eigentlich
genau dazwischen währe für mich richtig lang gewesen, aber sieht natürlich nicht ganz so toll aus :-)

Tutorial :-)


Ansonsten ein schönes " Anfänger " Modell :-)


Free Pattern Nr. 17181 findest du hier



Ich wünsche Euch
viel Spaß !
Katin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen