Samstag, 7. Juni 2014

Friendship Bracelet Tiger Print



Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich Euch ein richtig tolles Armband im " Tiger Look " vorstellen :-)
Im Moment mein absolutes Lieblings Design !

Für dein Armband brauchst du insgesamt 8 Fäden.....
in schwarz und hell braun......es geht natürlich auch in anderen Farben hihi
mit schwarz weiß sieht es ein bischen nach Zebra aus auch ganz chic :-)
Meine Fäden sind ca. 90 cm lang

Knoten lässt sich das Armband super......
ein kleines Problem das ich hatte war das mein schwarzes Garn leider nicht so toll in der Qualität
ist es hat unterschiedlich starke Stellen die so ein bischen " knubbel " .....aber für einen Tiger Look
fand ich´s jetzt nicht sooooo schlimm.

Aber als kleiner Tipp noch von mir im www gibt es mega günstig Stickgarn das nun ja leider
sagen wir mal so dem Preis entsprechend auch in der Qualität ist.....
Also super mega günstig kann auch nicht so toll sein :-)

Tutorial :-)



Free Pattern Nr 2798 findest du hier



Ich wünsche
Viel Spaß !
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen