Mittwoch, 4. Juni 2014

Friendship Bracelet Heart var. 1



Hallo ihr Lieben !

Ja da ich Euch in meinem letzten Post die Basic Knoten vorgestellt habe......
können wir nun auch gleich mit dem ersten Armband beginnen :-)

Du benötigst 8 Fäden in 3 verschieden Farben......
welche Farben du dir aussuchst bleibt natürlich dir überlassen :-)
meine Fäden sind ca 90 cm lang......die Länge ist natürlich davon abhängig wie
lang du dein Armband haben möchtest......Pauschal ist das so recht schwierig zu sagen,
da musst du einfach mal selber ausprobieren :-)



Die Schlaufe am Anfang Flechte ich zusammen, mache dann einen Knoten und beginne
mit meinen knoten für´s Armband.
Am Ende teile ich meine Fäden in der Mitte, mache 2 vorwärts oder rückwärts Knoten und beginne
erneut zu flechten. Auch dieses ist natürlich Geschmacksache......:-)

 Tutorial :-)




Free Pattern Nr 6000 findest du hier


Ich wünsche Euch
Viel Spaß !
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen