Mittwoch, 11. Juni 2014

Kumihimo Basic´s



Hallo ihr Lieben !

Ich habe Euch ein kleines Video gemacht in dem ich Euch die Basic´s
über Kumihimo erklären möchte :-)
Ist wirklich nicht schwer !


Um eine kleine Vorstellung zu bekommen.....
habe ich ein Foto für Euch mit verschieden " dicken " Kumihimo Armbändern

von oben nach unten....
aus 8, 12, 16 und 20 Fäden geknüpft.

Ich persönlich mag Armbänder nicht so " groß " und flechte daher sehr gern mit dem Stickgarn....
aber natürlich ist da Eure Kreativität gefragt.....es geht mit viieelen verschiedenen
Fäden......eigentlich gibt´s da keine Grenze :-)

Auch wie du deinen Verschluss haben möchtest gibt es mehre Möglichkeiten....
Im Bastelbedarf findest du zahlreiche Verschlüsse aus Metall mit denen sich deine Enden
 toll verzieren lassen.
Ich habe mich für die " nur Fäden Technik " entschieden da Metall erstens die Möglichkeit
für Allergien gibt, ich kann kaum etwas ab außer es ist echt Silber :-)
und naja das Armband wirkt dann etwas schmaler .....
und du brauchst dir kaum Material kaufen :-)
So
Ich hoffe es hat Euch gefallen :-)
So das wir viele schöne Modelle zusammen basteln können

Ich wünsche viel Spaß !
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen